Angst

Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie.
Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie.
Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie.
Deshalb habe ich manchmal Angst, wenn jemand zu mir sagt:
ICH LIEBE DICH.
logo

------------

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da ich Atheist bin und...
Da ich Atheist bin und an keine Religion glaube kann...
Bärchen2000 - 12. Feb, 13:48
Mohammed-Karikaturen
oooo - 12. Feb, 13:09
Nahost und die Welt
Die 'Palästinenser' haben sich in freien und demokratischen...
oooo - 28. Jan, 22:29
Angst
Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die...
oooo - 28. Jan, 12:16
Einmal Hölle und zurück!
Der Anfang: Wie fing eigentlich alles an? So ganz genau...
oooo - 28. Jan, 00:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren